Springe zum Inhalt

Wesel

Yoga Vidya Zentrum und Yogaschule

Das Yoga Vidya Center Wesel befindet sich im Weseler Ortsteil Ginderich am wunderschönen Niederrhein. Unser heller, sonnendurchfluteter Yogaraum bietet Dir eine ruhige und ansprechende Atmosphäre zum praktizieren und zur Begegnung mit anderen Menschen.

Es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Du findest uns im Hauptgebäude der Dorfschule Ginderich. (Eingang links neben der Turnhalle) im Souterrain.

Immer mehr Menschen entdecken für sich die wohltuenden Wirkungen von Yoga auf Körper, Geist und Seele.

Unsere regulären Unterrichtsstunden und Kurse in denen Du praktizieren und Dich weiterentwickeln kannst, findest Du unter Kurse. Regelmäßig bieten wir Dir auch die Möglichkeit, an einem Satsangteilzunehmen.

Yoga Vidya Wesel
in der Dorfschule Ginderich

Centerleitung:
Chaitanya Helmut Motzny
Schulplatz 1
46487 Wesel

Tel.: 0 2803 – 93 292 57

wesel@yoga-vidya.de

www.yoga-vidya.de/wesel

Fasziniert von den Lehren des Swami Sivananda, der „alten“ Yogameister und den wundervollen Erfahrungen, welche ich, während meiner Ausbildung und Yoga- und Meditationspraxis erleben durfte, entschied ich mich dazu, dass ich gerne mein Wissen und das der Meister im eigenen Yoga Vidya Center an andere Menschen weitergeben möchte.

— Centerleiter Chaitanya Helmut Motzny