Springe zum Inhalt

Darmstadt

Dein YogaYoga in Darmstadt – Wir bieten Yogakurse für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene, Kinder und Jugendliche, Yogakurse für den Rücken, Hormonyoga, Stressreduktion, Meditation, Yogalehrer/innen Ausbildung, Kinderyogaübungsleiter/innen Ausbildung sowie Workshops und Seminare zu Yoga und Entspannung, Meditation, Klang und Mantrayoga, Partneryoga, Yoga in der Familie und im Alltag sowie Yoga-Retreats in Europa.

In den Räumen der Yogaschule bieten wir auch Ayurveda-Massagen und -Behandlungen, Ayur-Thai-Massage, Einzelunterricht, Entspannungstechniken, Hormonyoga-Therapie bei Wechseljahresbeschwerden sowie allgemeine Beratungen zu Ernährung und Lebensführung.

→ Alle Orte und Termine der 2-Jahres Yogalehrer/in Ausbildung

Yoga Vidya Center DA-Arheiligen
Tulpenweg 18
64291 Darmstadt

Tel.: 0 6151 – 59 93 02

Mobil: 0 176 – 63 05 75 75

darmstadt(at)yoga-vidya.de

www.yoga-vidya.de/center/darmstadt

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Google Maps.

Yoga

Yoga ist eine praktische Philosophie zur Entfaltung der Persönlichkeit. Durch die Yoga-Praxis wird man gesünder und kann mehr Freude, Erfolg und Erfüllung in das eigene Leben bringen. Die Yogalehre aus den alten Schriften gibt uns Antworten auf die Fragen „Wer bin ich?“, „Was passiert nach dem Tod?“ oder „Warum gerade ich?“. Unsere Yogaschulen arbeiten mit den Techniken des seit Jahrhunderten erprobten klassischen, ganzheitlichen und weltoffenen Yoga nach Swami Sivananda. Aus der Fülle von Methoden kann jeder herausfinden, was das Beste für ihn ist und dann das eigene Programm zusammenstellen.