Springe zum Inhalt

Trier

Dein Yoga

Wir laden dich herzlich ein, Yoga kennen zu lernen, Yoga zu üben und deine Yoga-Praxis zu vertiefen. Es ist für uns eine Freude zu sehen, wie regelmäßige Übung Yoga die Menschen positiv verändert. Weil wir diese Erfahrung selbst gemacht haben und uns ein Leben ohne Yoga gar nicht mehr vorstellen können, möchten wir das an euch weitergeben.

Unsere Yogakurse sind für alle Level geeignet.

Ruhig und meditativ oder eher sportlich und fordernd kannst du bei uns Yoga, Pranayama, Meditation und vieles mehr erleben. Auch individuelle Stunden und Therapie bieten wir an. Komm einfach mal vorbei zur Probestunde! Wir freuen uns auf dich!

 

Yoga-Vidya Center Trier
Stefan Jyoti Wild
Hawstr. 2a
54290 Trier

Tel.: 0 651 – 145 93 13

Mobil: 0 162 – 93 97 203

trier(at)yoga-vidya.de

www.yoga-vidya.de/center/trier

Wir bieten folgende Yoga Kurse (fortlaufend):