Springe zum Inhalt

Mettlach-Tünsdorf

Dein YogaBei uns findest Du ein großes Angebot an Yogastunden, Yoga-Kurse für Anfänger, Mittelstufe, Fortgeschrittene, Yoga für den Rücken, Yoga für Jugendliche, und Meditationskurse, offene Yoga-Stunden, Workshops, Seminare, Events und Konzerte. Unser regulären Unterrichtsstunden und Kurse findest Du unter Kursangebot.

In angenehmer Atmosphäre triffst Du freundliche Menschen und hast Gelegenheit zum Austausch mit anderen Kursteilnehmern, Yogalehrern und Seminarleitern. Du lernst Yoga- und Entspannungstechniken, tankst neue Kraft und legst die Grundlage für ein ganz neues Lebensgefühl. Mehr über die erstaunlichen, durch zahlreiche Studien belegten Wirkungen von Yoga erfährst du unter Wirkungen.

Centerleiter Julian Lion ist Yogalehrer (BYV), ausgebildet 2012 – 2015 in Bad Meinberg, praktiziert seit vielen Jahren Yoga und Meditation. Als von der Zentralen Prüfstelle Prävention (ZPP) zertifizierter Kursleiter bietet er von den Krankenkassen bezuschusste Kurse an.

Unser Center befindet sich in einem Gebäude des Seminarhauses Neumühle. Die Örtlichkeit ist eingebettet in der Natur und bietet einen ruhigen Raum für deine Yogapraxis. Unsere helle und freundliche Yogahalle lädt zum Praktizieren und zur Begegnung mit anderen Menschen ein. In der kleinen Boutique kannst du in Yogaliteratur stöbern, spirituelle Musik hören oder einfach eine Tasse Tee trinken.

Schau doch einfach mal bei uns vorbei und mache eine kostenlose Probestunde mit.

Yoga Vidya Mettlach-Tünsdorf

Centerleitung Julian Lion
Neumühle 1
66693 Mettlach-Tünsdorf

Mobil: 49+ 176 22772771
mettlach-tuensdorf@yoga-vidya.de

www.yoga-vidya.de/center/mettlach-tuensdorf