Springe zum Inhalt

Guntersblum

Yoga Vidya Zentrum und Yogaschule

In unserer Yogaschule in Guntersblum findest du alles, was dein Yoga-Herz begehrt. Bei uns kannst du an Kursen für Anfänger, Fortgeschrittene und an Kursen mit speziellen Themen wie Rücken- oder Schwangeren-Yoga teilnehmen, offene Stunden besuchen oder täglich von 8:00 Uhr bis 9:00 Uhr an Meditation und Satsang teilhaben.

Um Yoga und seine vielen positiven Wirkungen überhaupt erst einmal kennen zu lernen kannst du uns gern zu einer kostenlosen Probestunde besuchen kommen.

Yoga Vidya Zentrum und Yogaschule
Yoga Vidya Guntersblum
Centerleitung:
Chamundi Alexandra Dannwolf
Kreuzstrasse 26
67583 Guntersblum1

Tel.: 49+(0)6249 905869
Mobil: 49+(0)172 1912789
email: guntersblum(at)yoga-vidya.de
www.yoga-vidya.de/guntersblum

Guntersblum Yoga

Angebot für Anfänger und Erfahrene

In unserem schönen Stadtcenter hast du die Möglichkeit zusammen mit gleichgesinnten Yoga zu praktizieren, zu erlernen und zu vertiefen. Wir bieten dir eine liebevolle Anleitung im ganzheitlichen Yoga nach Swami Sivananda. Hier kannst du dich entspannen, ankommen, regenerieren und genießen. Tanke neue Kraft, erfahre ein neues Körpergefühl, wirke Stress entgegen und lasse in dieser friedlichen Atmosphäre innere Ruhe und Gelassenheit zu.

Regelmäßig treffen sich in unserem Räumlichkeiten Gruppen zur gemeinsamen Meditation und zum gemeinsamen Satsang. Tauche ein in die besondere Energie, welche diese uralten indischen Rituale erzeugen. Erfahre Verbundenheit und Einheit mit deinem Innersten und anderen.

Wir freuen uns auf dich

Bei uns kannst du dein Yoga praktizieren. Egal ob du deinen Rücken stärken möchtest, dich für Meditation für Beginner interessierst oder ob du in den offenen Yogastunden in der Gruppe üben möchtest, wir stehen dir mit hilfreichen Tipps und Ideen zur Seite. Lerne, wie du in deine perfekte Asana hineinkommst, wie du innerlich weit werden kannst und wie du die positiven Wirkungen des Yoga für dich nutzen und in den Alltag integrieren kannst. Neugierig? Dann ruf uns an unter 06249 90 58 69.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.