Springe zum Inhalt

Worms

Yoga Worms
Centerleitung: Petra Blachetta

Wir würden uns freuen, auch dich im Yoga Vidya Center Worms begrüßen zu dürfen. Jeder kann an unseren Yogakursen teilnehmen, unabhängig von Alter und Beweglichkeit. Deine Flexibilität erhöht sich jedoch schon kurze Zeit nach dem Beginn des Übens und Du spürst stetig Fortschritte bezüglich Deiner Gesundheit. Deine Kondition und Konzentrationsfähigkeit steigert sich von Mal zu Mal und Du stellst fest: Yoga macht Spaß!

Yoga Vidya Worms
Schloßstrasse 9
67551 Worms

Tel.: 0 6247 – 367
Mobil: 0 178  – 860 19 18

worms@yoga-vidya.de

facebook.com/petra.blachetta

www.yoga-vidya.de/center/worms

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Google Maps.

Yoga

Yoga bedeutet „Einheit“ und ist ein altes Übungssystem, das sich in Indien in Jahrtausenden entwickelte und bewährte. Es umfasst eine Reihe geistiger und körperlicher Übungen (z.B. Asanas, Pranayama) und beschreibt grundsätzlich auch eine Lebenseinstellung.

Stress und Anspannung, die die Kräfte des Einzelnen überfordern, sind für den heutigen Menschen der westlichen Welt größer als zu irgendeiner anderen Zeit. Tausende greifen zu Beruhigungsmitteln, Schlaftabletten und Alkohol, um mit ihren täglichen Belastungen fertig zu werden.

Yoga bietet in jeder Hinsicht Hilfe. Es dient der Förderung und Erlangung von körperlicher Gesundheit, von seelischem Wohlbefinden und Harmonie, der Erweckung schlafender Fähigkeiten (Kreativität) und der Erweiterung des Bewusstseins (Spiritualität).