Springe zum Inhalt

München

Dein YogaIn der Yogaschule München in der Schwanenseestraße 89 erwarten dich liebevoll eingerichtete Räume, erfahrene und gut ausgebildete Yogalehrer/innen, die dich gern durch die Yogakurse und offene Stunden führen. Ein perfekter Ort um vom Alltagstrubel auszuspannen und dich zu erholen, neue Kraft und Energie zu tanken, dich in der Gruppe mit netten Leuten zu treffen und auszutauschen. Bei uns kannst du mittels Yoga und Meditation zu neuer Kraft und Energie zu kommen und zu entspannen. Du kannst die belebende Wirkung schon nach der ersten Yogastunde spüren.

Es gibt einen kostenlosen Parkplatz gegenüber dem Friedhof am Perlacher Forst, Du erreichst uns aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die nächste gelegene Haltestelle ist München Schwanseestrasse – Endhaltestelle der Tram 17 oder Giesinger Bahnhof mit U- und S-Bahn (ca. 10 Minuten zu Fuß).

Yogalehrer Ausbildung über 2 JahreYogalehrer Ausbildung – 2 Jahre

Beginn ab 19.01.2017 donnerstags 18.45-22.15 Uhr

Infoabende:

  • 18.12.2016 ab 17.00 Uhr
  • 15.01.2017 ab 17.00 Uhr

Yoga-Vidya München
Schwanseestr. 89 EG [Seiteneingang links, hinter ‚Beischl‘ und ‚Braun Sanitär‘]
81549 München

Tel. 089 – 66 077 868

Telefon-Sprechzeiten:
Montag: 12:30-13:30 Uhr
Donnerstag: 12:30-13:30 Uhr

muenchen(at)yoga-vidya.de

www.yoga-vidya.de/center/muenchen

Yoga

Yoga kann Dich dabei unterstützen Dich flexibel, stark und ausgeglichen zu fühlen. Bei uns findest du ein reichhaltiges Angebot an Yogastunden, Yoga Kurse für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene, offene Yoga Stunden sowie die Yogalehrer – Ausbildung im Yoga Vidya Zentrum München.

Yoga als altes und bewährtes Übungssystem führt zu mehr Fitness und Gesundheit. Es geht tiefer als einfache Wellnessangebote oder sportliches Training. Yoga berührt den Körper, den Geist und die Seele.

In Workshops kann das Wissen erweitert und vertieft werden. Probiere doch mal eine doppelte Yogastunde am Stück, genieße einen Vortrag über die philosophischen Inhalte von Yoga (Jnana Yoga), oder singe aus vollen Herzen Mantras und Kirtan. In Workshops und Seminaren ist Zeit um den Alltag zu vergessen und tiefer in Yoga einzutauchen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.