Springe zum Inhalt

Horb

yoga-in-horbDas Yoga-Vidya Center Horb am Neckar will ein Ort der Ruhe, Entspannung und des intensiven Praktizierens sein und auch ein Raum zum Begegnen und Austauschen. Anfänger, Fortgeschrittene und auch Menschen mit besonderen Beschwerden sollen sich hier wohl fühlen und sich körperlich, geistig und seelisch in unseren Yogakursen weiterentwickeln können.

Yoga Vidya Horb
Kaltenmoserstraße 60
72160 Horb

Telefon: 0 7451 – 82 51
Mobil: 0 172 – 630 99 14

Mail: horb@yoga-vidya.de
Web: www.yoga-vidya.de/horb

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Google Maps.

Yoga

Yoga hat sich in Indien in vielen tausenden von Jahren entwickelt und bewährt. Es umfasst geistige und körperliche Übungen (z.B. Asanas, Pranayama) und beschreibt grundsätzlich auch eine Lebenseinstellung. Yoga  dient der Förderung und Erlangung von körperlicher Gesundheit, von seelischem Wohlbefinden und Harmonie, der Kreativität und der Erweiterung des Bewusstseins.