Springe zum Inhalt

Göppingen

Dein YogaWir von Yoga Vidya Göppingen laden dich herzlich ein, bei uns in der Wasenstraße 58 in Göppingen Yoga zu praktizieren. Yogamatten, Kissen und Decken sind vorhanden, Du kannst aber auch gerne Deine eigene Matte mitbringen. Da wir während der Yogastunde Atemtechniken und Umkehrstellungen praktizieren, ist es ratsam ca. 2 Stunden vor der Yogastunde nichts Schweres zu essen. Bitte bring bequeme Kleidung und dicke Socken mit!

Während der Yogastunde bitten wir Dich darum, Dein Handy auf lautlos zu stellen oder noch besser ganz auszuschalten, denn der Alltag soll ja draußen bleiben 😉

Yoga Vidya Zentrum Göppingen
Silvia Subhadra Sieber
Wasenstraße 58
73035 Göppingen

Tel: 0 7161 – 504 37 37

goeppingen(at)yoga-vidya.de

www.yoga-vidya.de/center/goeppingen

Yoga

Das ganzheitliche Yogaprogramm besteht im Wesentlichen aus folgenden 5 Punkten:

1. Atemübungen (Pranayama)
2. Körperstellungen (Asanas)
3. Entspannung (Shavasana)
4. Ernährung
5. Positives Denken, Meditation

Durch die Atemübungen erlernst Du wieder tief durch zu atmen und zu Deiner inneren Kraft zu finden. Körperstellungen lassen Deinen Körper & Deinen Geist flexibel werden, Deine Muskulatur wird gestärkt. Tiefenentspannung und Meditation lassen Deinen Geist zur Ruhe kommen und Anspannungen werden gelöst!

Um zu erfahren und zu verstehen was Yoga heißt, musst Du es selbst ausprobieren und erleben. Jeder kann etwas dafür tun um sein Leben zu verbessern. Im Yoga gibt es eine Fülle an Praktiken und Übungen. Jeder muss für sich selbst entscheiden wie weit er gehen möchte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.