Springe zum Inhalt

Chemnitz

yoga-chemnitzYoga in Chemnitz – wir bieten Yoga Kurse für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene, Senioren, Yoga Sanft, Meditation sowie Workshops zu Yoga und Entspannung. In den Räumen der Yogaschule gibt es auch jeden 1. Dienstag im Monat einen kostenlosen Satsang. Wir freuen uns auf dich!

Yoga Vidya Zentrum Chemnitz 

Bhujangani Cindy Weller
Paul-Jäkel-Str. 16
09113 Chemnitz

Telefon:  0151 15529185
Mo-Fr 11-14 Uhr

chemnitz(at)yoga-vidya.de

www.yoga-vidya.de/center/chemnitz/

yogakurse-chemnitz

Yoga

Yoga ist eine praktische Philosophie zur Entfaltung des eigenen Potenzials. Durch regelmäßige Yoga-Praxis erlebst du mehr Gesundheit, Freude, Erfolg und Erfüllung in deinem Leben. Die alten Yoga-Schriften geben Antworten auf zentrale Fragen, zum Beispiel „Wer bin ich?“, „Was passiert nach dem Tod?“ oder „Warum passiert mir das?“. Unsere Yogaschulen arbeiten mit den erprobten Techniken des ganzheitlichen und weltoffenen Yoga nach Swami Sivananda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.