Springe zum Inhalt

Nordsee

Yoga Vidya Nordsee

Dein Yoga
Frische Luft und weiter Blick – das Yoga Vidya Seminarhaus an der Nordsee bietet dir beste Voraussetzungen um dich wohl zu fühlen. Wasser, Meeresluft und Wind wecken die Lebensgeister. Das Nordseeklima und seine Heilwirkung zusammen mit Yoga, Meditation und tiefer Entspannung lassen dich auftanken und zur Ruhe kommen.

Der pollenfreie Seewind mit seinen winzigen Salzwasserpartikeln regeneriert die Bronchien und läßt dich immer wieder tief durchatmen.

Yoga an diesem Kraftort verbindet spirituelles Erleben mit purer Lebensfreude. Du sammelst neue Erfahrungen, ergründest die Tiefen deines Wesens und erlebst Einheit mit der Natur. Voller Energie und Zuversicht begegnest du dem Alltag dann mit neuem Schwung.

Yoga Vidya Nordsee
Wiarder Altendeich 10
26434 Horumersiel

Tel.: 0 4426 – 904 16 10

nordsee(at)yoga-vidya.de

www.yoga-vidya.de/center/haus-nordsee

Yoga am Meer

Das Seminarhaus an der Nordsee war früher ein Bauernhof, welcher in den Siebziger Jahren zu einer Pension umgebaut wurde. Das Haus ist fast so groß wie unser Haus im Westerwald und bietet so eine familiäre, spirituelle und naturnahe Atmosphäre. Zum Grundstück gehören wunderschöne Rasenflächen, Kinderspielplatz, Obstwiese und herrliche alte Bäume.

Im Yoga Vidya Seminarhaus an der Nordsee finden täglich Meditation, Mantra-Singen und Vorträge statt, ebenso vedische Zeremonien wie Arati, Puja und Homa. Ein umfangreiches Seminarprogram bietet dir viele Möglichkeiten, mit Yoga zu beginnen oder deine Yoga Erfahrung zu vertiefen.

Während der Hotelsaison (1. Juli – 31. August) gelten bei uns erhöhte Preise.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.